Diablo 4 – Klassen zur Auswahl
In Diablo 4 gibt es mehrere Helden, aus denen Sie wählen können, wobei jede Klasse aufgrund ihrer Mechanik laut https://gg237.bet/de/dota2 einzigartige Spielstile bietet. Sie können sich zwar auf einen bestimmten Charakter festlegen, aber Sie können daneben auch andere ausprobieren, um zu sehen, was sie zu bieten haben.
Derzeit gibt es fünf Diablo 4-Klassen. Diese sind der Barbar, der Schurke, der Zauberer, der Nekromant und der Druide. Jede von den angeführten Klassen verfügt über einzigartige Mechaniken, die ein abwechslungsreiches Gameplay ermöglichen, nämlich ihre Skills, Talente und spezifische Eigenheiten, die sie von anderen abheben.
Der Diablo 4-Zauberer macht sich die Macht der Elemente zunutze, indem er Gegner mit Feuer verbrennt, sie mit Eis einfriert oder mit Blitzen ausschaltet. Die Klasse nutzt auch die Verzauberungsmechanik, bei der aktive Fertigkeiten für einen passiven Segen ausgerüstet werden können.
Jeder liebt den Barbaren, eine feste Größe in der Diablo-Serie. Diese brutalen Kerle stürzen sich kopfüber in die Schlacht, springen hinunter, um Gegner zu zerschmettern, und schreien sich die Lunge aus dem Leib mit ihrem Kriegsgeschrei. So bringen sie jede Menge Action ins Spiel. Barbaren verwenden die Waffenarsenal-Mechanik, bei der ihre Fähigkeiten einen bestimmten Waffentyp erfordern. Sie können ihre Bewaffnung frei wechseln, um verschiedene Angriffe zu aktivieren und durchzugehen.
Der Schurke ist eine auf Geschicklichkeit basierende Klasse, die flink und wendig ist und Angriffen schnell ausweicht oder dann zuschlägt, wenn man es am wenigsten erwartet. Ähnlich wie Charaktere aus früheren Spielen, wie die Amazone und der Dämonenjäger, bieten Schurken eine Mischung aus Nah- und Fernkampfeigenschaften. Außerdem können sie dank der Durchdringungsmechanik ihren Angriffen entweder Gift-, Kälte- oder Schattenschaden zufügen.
Nekromanten sind bei langjährigen Diablo-Fans sehr beliebt. Das liegt zum Teil an ihrem Hintergrundwissen und an ihren Stärken. Dazu gehört vor allem die Möglichkeit, metaphysische Diener zu erwecken, Leichen explodieren zu lassen und die Kräfte von Knochen und Giften zu nutzen. Der Nekromant in Diablo 4 wird während der offenen Beta verfügbar sein, die vom 24. bis 27. März läuft.
Der Druide in Diablo 4 ist eine Hybridklasse. Einerseits können sie ein wenig zaubern, da ihre Verbundenheit mit der Natur es ihnen erlaubt, die Elemente zu beschwören. Andererseits können sie sich nach Umständen auch in wilde Bestien verwandeln und Feinde, die ihnen zu nahekommen, in Stücke reißen. Ähnlich wie der Nekromant wird auch der Druide während der offenen Beta spielbar sein.
Diablo 4 befindet sich derzeit in der Beta-Phase. Daher kann es sein, dass sich einige der hier angegebenen Informationen ändern, wenn Sie sich dem offiziellen Start des Spiels am 6. Juni nähern.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Neueste Kommentare