Auf gehts zur Computex 2012
Die Computex findet dieses Jahr vom 5. bis zum 9. Juni in Taipeh, Taiwan, statt. Sie ist eine der weltweit größten IT-Messen und zeichnet sich vor allem durch viele neue Produktankündigungen aus. In der Regel wird deutlich mehr neue Hardware präsentiert, als auf der deutschen CeBIT.
Im Auftrag von Hartware.net werde ich dieses Jahr ebenfalls auf die Messe nach Taipeh reisen. Bereits am Donnerstag geht mein Flug. So kann ich dann noch ein paar Tage Urlaub im riesigen Kontinent Asien verbringen. Die ersten Tage werde ich einige Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden, bevor ich ab Montag diverse Termine wahrnehmen werde. Darunter einige Pressekonferenzen und Interviews sowie die Besichtigung des ASUS Hauptquartiers und eine Gigabyte Factory Tour. Da mir die Zeit für längere Artikel hächstwahrscheinlich fehlen wird, empfehle ich euch mir auf Google+ zu folgen. Dort werde ich regelmäßig aktuelle Infos und Statusupdates meiner Reise posten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Darf ich davon ausgehen, dass es sich bei Hartware.net um Deinen Arbeitgeber handelt? Was machen die genau? Ich sehe zwar Berichte über Produkte, aber verkauft werden diese offensichtlich nicht. Lediglich in der “History” sah ich den Hinweis: “In den folgenden Jahren entwickelte sich Hartware.net zu einer der renommierten Informationsquellen für Consumer Hardware im deutschsprachigen Raum.” Renommiert? Ich kannte sie jedenfalls bisher nicht.
Also: Wovon leben die?
Luft, Liebe und Geld?
Und die Seite ist im deutschsprachigen Raum relativ bekannt (Wenn auch in erster Linie für ihre Unlesbarkeit ohne Werbeblocker)
Nein ist nicht mein Arbeitgeber. Dort schreibe ich lediglich ab und zu ein paar News und teste SSDs. Wie fast jede andere Internetseite kommt das Geld durch Werbung rein.
Scheint hervorragend zu klappen, da sie Dir diese Reise, wenn auch nicht uneigennützig, spendieren können.
Ich habe nicht behauptet, dass ich die Reise gezahlt bekomme ;-)
Das war aber, da Du im Auftrag handelst, zu unterstellen.